ANGETRIEBEN VON DER
LEIDENSCHAFT MIT DEM ZIEL BEGEISTERUNG ZU WECKEN.

 

 

Elisabeth Dirneder

Mein Name ist Elisabeth Dirneder und zwei große Leidenschaften zeichnen mich aus:
Marketing und Grafik-Design sowie die Liebe zum Handwerk.

Nach erfolgreichem Abschluss des Master-Studiums für Kommunikationsdesign an der Kingston University London war ich als Grafik-Designerin sowohl in verschiedenen Agenturen als auch in international tätigen Unternehmen wie ENGEL AUSTRIA GmbH tätig. Zudem schloss ich im Jahr 2017 das berufsbegleitende Bachelor-Studium Marketing und Electronic Business an der FH Steyr ab.

Kreativität und neue Herausforderungen stellen für mich den Schlüssel für gutes Design und starkes Marketing dar. Um immer wieder neue Ideen und Ansätze generieren zu können, beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den unterschiedlichsten Themen. Vor allem meine Liebe zum Schneider-Handwerk und Kalligrafie ist sehr ausgeprägt.

Im Zentrum meiner Arbeit stehen Ästhetik, Design und Funktionalität.

2010

Kolleg und Meisterklasse für Kommunikationsdesign
an der HTL1 Bau und Design, Linz

2011

Master for Communication Design with Commendation an der Kingston University London, United Kingdom

2017

Bachelor für Marketing und E-Business an der FH Steyr, Oberösterreich, berufsbegleitend

2021

Meisterprüfung
Damenkleidermacher
mit Auszeichnung
am Wifi Linz, OÖ